6 In Allgemein/ Bub/ Mould/ Tracht

… und da Bua

Trachtenbaby II

damit das Dirndl nicht so einsam ist, bekommt es heute gleich noch Gesellschaft 🙂

Süße Grüße
Marianne

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Quyrill
    6. Juli 2012 at 20:07

    Dem Hut fehlt noch der Gamsbart. ;o)

    Nein, ehrlich: einfach nur zuckersüß der kleine Racker und perfekt passend zum Schwesterchen.

    Süße Grüße,
    An

  • Reply
    Tortenelfe
    8. Juli 2012 at 15:05

    Sind die süss !!!!!
    Danke für die Anleitung 🙂

    LG Marina

  • Reply
    Elisabeth Mittermeier
    11. Juli 2012 at 11:14

    Hallo Marianne, die Babys sind einfach zuckersüß! Mein Enkelkind Jakob ist jetzt 3 Wochen alt und ich brauch auch noch eine Torte für ihn. Da wäre doch das Baby mit der Lederhose einfach zu schön. Kann ich das nachmachen?
    Mir gefällt Dein Blog sehr gut und werde öfters vorbeischauen.
    LG Elisabeth

  • Reply
    Marianne
    11. Juli 2012 at 13:20

    Hallo Elisabeth,
    sicher doch – ich freu mich wenn mein Bub eine Inspiration für andere ist!
    Süße Grüße
    Marianne

  • Reply
    Koray Erduran
    17. Juni 2013 at 10:22

    Hallo ich habe eine Frage welche fondantfarbe für die Babys benutzt? Habe Hautfarbe benutzt aber hat mir nicht gefallen

  • Reply
    Marianne
    18. Juni 2013 at 12:20

    Hallo Koray,
    ich mische am liebsten die Pastenfarben Peach und Ivory von Sugarflair.
    Süße Grüße
    Marianne

  • Leave a Reply

    CAPTCHA