Anleitungen

Anemone 

Drindl    Bub 

Beagle 

Cattleya-Orchidee 

Efeu – RankeDino

 Elefant Ford

Frosch Fußballer

Giraffe

Giraffenhals Roulade

Glücksbringer

Osterhase  

 Hase

Katze Kugel eindecken 

Nashorn Baby Rhino

Regenbogenkuchen
Panda-Bär

Schweinchen
Löwe

Zuckerkleber    

  • Connytorei
    31. Mai 2013 at 22:02

    Danke für diese Sammlung deiner Modellierungen :o) So muss ich mir nicht alle einzeln abspeichern*gg

    Das einzige was hier noch fehlt ist der Beagle aus deinem Valentintags-Posting vom 14.02.2013 ;o)

    Naja, und vielleicht auch die Links zu deiner hellen und dunklen Modeliierschokolade ? Oder hast du irgendwo eine Rezeptsamlung, die ich noch nicht entdeckt habe ? :o)

    lg.Conny

    • Marianne
      31. Mai 2013 at 23:02

      erledigt 😉

  • Ines-Alexandra Soraya Neszi
    10. Januar 2014 at 22:32

    hallo Marianne,
    eine Frage, welche Pasten oder Gels verwendest du um die Schokolade zu färben ? Lieben Gruß Ines-Alexandra Soraya Neszi

    • Marianne
      13. Januar 2014 at 8:36

      Hallo Ines,
      für Schokolade würde ich fettlösliche Farben verwenden, sonst beginnt sie zu klumpen.
      Für Modellierschokolade/Rollschokolade kann man aber die ganz normalen Pasten/Gelfarben verwenden.
      Liebe Grüße Marianne

  • julia köster
    26. September 2014 at 9:21

    https://m.facebook.com/?_rdr#!/profile.php?id=707192019323582&ref=bookmark

    Hallo Marianne.
    Vielen Dank für deine tolle Anleitung zum dino.
    Ich habe ihn gestern (ohne Eis) nach modelliert und bin total verliebt in ihn 🙂
    Natürlich möchte ich ihn euch nicht vorenthalten 🙂
    Hier der link 🙂
    Zuckersüße grüße von julias kleine Backecke 🙂