1 In Allgemein/ Clikstix/ Motivtorte

One Direction

Zum 15. Geburtstag der Freundin meiner Tochter, mussten wir unbedingt eine One-Direction-Torte kreieren. Mr. Google spuckte einige Bilder zum Thema aus und das haben wir dann daraus gemacht.  

 Backen und Eingedecken durfte ich, meine Tochter half tüchtig beim Ausstechen der Buchstaben.
Für alle die mit Clikstix-Ausstechern noch nicht so gut zurecht kommen, hab ich ein hilfreiches Video im www entdeckt. 
Das Logo zeichnete ich freihändig auf Schablone 🙂 

Süße Grüße
Marianne

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Maria
    24. Juli 2012 at 12:22

    Liebe Marianne das ist mal wieder eine sehr schöne Torte , ich frage mich wo du und auch die anderen die Ideen her nehmt und dann auch so umsetzen könnt. Ich arbeite zu Zeit mit Arbrushing und mit Bildern vom Drucker mit Lebensmittelfarbe das ist auch nicht immer leicht, aber das mit den Tortenfoguren ist aber schwerer. Ach so ich habe mal nachgeschaut wegen der Kurse aber ich glaube du wohnst zuweit weg, ich wohne in der nähe von Hannover /Braunschweig und da ich wegen meiner Krankheit Ende September nochmal Operiert werde wird daraus wohl erstmal nichts, ich würde so gerne mal einen Kurs von Figuren mitmachen. Einen Grundkurs wegen Fondant habe ich schon bei Torzissimo gemacht. Einen lieben Gruß Maria S(P. S wir haben den gleichen Vornamen)

  • Leave a Reply

    CAPTCHA