1 In 5/ Allgemein/ Kindergeburtstag/ Motocross

Motocross

Zum 5. Geburtstag für einen kleinen Jungen, der außerdem ein Spielzeug-Motocross-Motorrad bekommt (welches beim Geburtstagsfest auf der Torte noch positioniert wird).

 Ein paar Reifen dürfen da natürlich nicht fehlen!  

 Mit Kreisausstechern ausgestochen und am Rand mit einem Trinkhalm eingekerbt.

Wieder einmal hab ich mein Universalrezept gebacken – Sachermasse von 10 Eiern in einer rechteckingen Form 25 x 28 cm.
Das „Zuschnittmuster“ war freihändig schnell skizziert 🙂

Eindecken, mit Airbrush anmalen, die Reifen, Gräser und übrige Deko drauf – fertig 🙂
Süße Grüße
Marianne

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Maria
    2. August 2012 at 5:13

    Hey Marianne,das ist eine wunderschöne Torte. Ich habe bei meiner Hochzeitztorte bei der mittleren auch Airbrushing versucht. Aber die Farbe war zu dünn. Es ist jetzt soweit die tortensind fertig und wir sind auf dem weg Richtung Schweitz dekorieren mache ich Samstag wenn die große Feier ist. Für morgen habe ich nur eine einfache Torte gemacht.ich habe mich zum Schluss entschlossen die Torten auf eine dreier Etage zu stellen. Wenns recht ist schicke ich dann mal ein Foto . Einen lieben Gruß maria

  • Leave a Reply

    CAPTCHA