3 In Allgemein/ Kurse/ Modellierung

3 Kurse in 5 Tagen

Betty zu Gast in Oberösterreich …

… und ich durfte in nur 5 Tagen insgesamt 3 Kurse besuchen.
Das hat richtig Spaß gemacht!!!

Basiskurs – Mädchen, Rose, Efeu
Teilnehmerinnen aus ganz Österreich und auch aus Deutschland kamen nach Pfarrkirchen bei Bad Hall, um am Basis- oder am Advanced-Kurs teilzunehmen, welche je zwei Tage dauerten.
Advanced Kurs „Bling-Bling“
Bling-Bling-Torte mit Monogramm, Schleife und Brosche,
welche jeder nach eigenem Entwurf fertigte.
Meisterschüler-Workshop

Als Draufgabe hielt Betty dann noch einen Tages-Workshop in der Meisterschule in Wels ab. Im Namen der Meisterschüler möchte ich mich hiermit bei Betty nochmals ganz herzlich dafür bedanken – es war toll!!!
Süße Grüße
Marianne

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Marichan
    18. April 2013 at 7:46

    Das letzte Bild ist wunderschön.Farblich und formenmäßig ganz hervorragend ausbalanciert.
    Bin schlichtweg begeistert.
    Liebe Grüße,
    Mari

  • Reply
    Himmelsblume
    22. April 2013 at 18:58

    Einfach nur Wow.. Sieht richtig toll aus!
    War bestimmt super!!

    Liebe Grüße
    Patricia

  • Reply
    Marianne
    25. April 2013 at 18:49

    Ja – es war super toll!!!!

  • Leave a Reply

    CAPTCHA