0 In Allgemein/ Ferienpass/ Kinderkurs/ Muffins

Ferienaktion

„Zuckerbasteln“ mit Kindern

Des öfteren hab ich mich ja schon breit schlagen lassen und mit Kindern Zuckerfiguren modelliert oder Muffins verziert… 

 Immer wieder ist es ein Erlebnis mit wie viel Begeisterung Kinder und Jugendliche dabei sind. Diesmal war es eine Ferienpass-Aktion in einer Nachbargemeinde – in Rohr.
 Insgesamt 16 Kinder im Alter zwischen 5 und 15 Jahren meldeten sich dafür an und da an diesem Tag absolut kein Badewetter war, kamen dann auch alle!
 Mit Unterstützung meiner Tochter (*bist a „Liabe“-DANKE*) und mit ein paar Mamas sowie einem sehr engagierten Papa konnte diese Aktion reibungslos über die Bühne gehen. 
 Von 14:00  bis 17:00 wurde gewerkelt 🙂
 Bilder sagen mehr wie 1001 Worte.
 Es hat Spaß gemacht!
Viel Vergnügen beim Durchschauen der Fotos!
Süße Grüße
Marianne

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA